SPD OV Bruchsal

Landtagskandidatin Nohl im Gespräch mit Kreisrat Eberhard Schneider

Veröffentlicht am 09.01.2021 in Aktuelles

Am Montag, 11. Januar, um 19 Uhr wird das erste virtuelle Gespräch mit dem Bruchsaler Kreisrat Eberhard Schneider stattfinden. Themenschwerpunkte an diesem Abend sind gute Arbeit, bezahlbarer Wohnraum und der Extremismus in BW. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.
Anmeldung zur digitalen Gesprächsrunde ist möglich bis zum 10. Januar unter kandidatin@alexandra-nohl.de.

In weniger als zehn Wochen findet die Landtagswahl in Baden-Württemberg statt. SPD-Kandidatin Alexandra Nohl möchte am 14. März für den Wahlkreis Bruchsal in den Landtag einziehen. Da die aktuell geltende Corona-Verordnung persönliche Gespräche nicht zulässt, nutzt Landtagskandidatin Nohl die digitale Technik und trifft sich, solange die Beschränkungen gelten, zu virtuelle Gesprächsrunden.
"Ich möchte mit Lokalpolitikern und Bürgern darüber sprechen, was für unser Bundesland jetzt wichtig ist - für ein gutes Leben und ein zukunftsfähiges Baden-Württemberg.", so Alexandra Nohl.