SPD OV Bruchsal

SPD OV Bruchsal

09.01.2021 in Aktuelles

Landtagskandidatin Nohl im Gespräch mit Kreisrat Eberhard Schneider

Am Montag, 11. Januar, um 19 Uhr wird das erste virtuelle Gespräch mit dem Bruchsaler Kreisrat Eberhard Schneider stattfinden. Themenschwerpunkte an diesem Abend sind gute Arbeit, bezahlbarer Wohnraum und der Extremismus in BW. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.
Anmeldung zur digitalen Gesprächsrunde ist möglich bis zum 10. Januar unter kandidatin@alexandra-nohl.de.

20.04.2020 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung des SPD OV Bruchsal vom 11. März 2020

Am 11.3.20 - noch zu Zeiten, als es problemlos möglich war - konnten Britta Brandstäter, die OV-Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Bruchsal 15 Genossinnen und Genossen, darunter ein Neumitglied im "Roten Eck" begrüßen. Dank dieser Räumlichkeiten des Kreisverbandes in der Friedrichstraße 51 konnte die SPD seit vergangenem Sommer in Bruchsal ohne Probleme Versammlungen und Veranstaltungen durchführen, u.a. den monatlichen "Stammtisch", einen Zukunftsworkshop, die Fraktions- und Stadtverbandssitzungen.

Zu Beginn der Versammlung berichtete Alex Nohl, Gemeinderätin aus Helmsheim und Anwärterin auf den Kandidatenplatz unseres Wahlkreises für die Landtagswahlen am 14. März 2021, von ihren Programmschwerpunkten und Zielen.